meine Hunde-HPs sowie Photodesign-Seite

Hier findet ihr die Gründe für meine Bastelleidenschaft, denn nun muss ich keinen mehr Fragen, ob er mal dies oder das für mich machen könnte. Ich habe gelernt wie es geht und ich stelle mein Talent für Photodesign Kostenlos für andere zur Verfügung  ;-)

Die Banner dürft ihr mitnehmen und die HP's verlinken wenn sie euch gefallen haben ;-)

Ostdeutsche Schäferhunde von der Old Lady

http://oldladys-info-hp.bplaced.net/

Foren:

Ostblut-Schäferhund-Forum

Das ist ein Forum wo sich vieles speziell um die Zucht des Deutschen Schäferhundes in der ehemaligen DDR handelt. Das einzige Forum mit den meisten Informationen in Wort und Bild über den alten DDR- Schäferhund!!! Sehr Empfehlenswert für echte Liebhaber.

 

Über ein "gefällt mir" für die fb-Seiten würde ich mich sehr Freuen ;o) herzlichen Dank im voraus!!!

 

https://www.facebook.com/pages/Old-Ladys-Photodesign/714239565341439

 

https://www.facebook.com/OstdeutscheSchaferhundeVonDerOldLady?ref=hl

 

Für alle Interessenten, die sich schon immer eine eigene und vor allem kostenlose HP erstellen wollten, hier der richtige Tip zum Glück. https://www.hpage.com/

 

Hinweise zu den Verlinkungen und Rechtliches:

Copyright
© alle Rechte vorbehalten.
Alle Texte, Fotografien, Dateien und Videos dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung weder kopiert noch an anderer Stelle veröffentlicht oder verwendet werden. 

Zu den links:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, dass wir die Links nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt haben, aber keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten.